logo MIG

Zeit Abschied zu nehmen


„Ich verabschiede mich nach fast 50-jähriger Berufstätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand und bedanke mich im Namen der Mitarbeiter bei allen Kunden und Mentoren, die diese Entwicklung ermöglicht haben.

Ich bin überzeugt, dass das ehemalige Team der Geringer Halbleitertechnik GmbH & CO. KG weiterhin großes schaffen wird und wünsche ihrem neuen Arbeitgeber
ERS electronic GmbH einen großartigen Siegeszug für Ihre eigenen Produkte.“

Ihr
Michael Geringer

Mehr Informationen finden Sie hier: www.ers-gmbh.com/de/ers-barbing

Fast 35 Jahre arbeiteten wir als Sondermaschinenbauer und stehts ging unsere Entwicklung konstant nach oben. Unsere Raffinesse, unsere Kompetenz und unsere Leidenschaft für den Maschinenbau wurden in unseren Entwicklungen gebündelt. Unsere Produkte zeigten eindrucksvoll, was unsere Kunden von unserer Arbeit erwarten dürfen. Vollautomatisch, komplex und dennoch individuell. Absolute Perfektion ist bei uns Standard. Das gelingt uns, weil wir etwas Besonderes mitbringen: Die Leidenschaft für unseren Beruf.

Wir waren führender Hersteller von innovativen Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie, Technologie Vorreiter, bauten ultragenaue Mikromontage-Systeme mit einer Genauigkeit besser als 1µm, vollautomatische Front-End-Systeme zur Bearbeitung einzelner Wafer, sowie integrierte Back-End-Systeme. Display-Beleuchtungen für Handys, Bewegungs- und Motorsteuer-Sensorik für Autos oder Glasfasernetzwerke für die Telekommunikation: Überall dort steckt ein Stück Geringer drin. Unsere Maschinen, die diese Bauelemente produzieren, finden sich auf der ganzen Welt.

Unsere Produktlinien werden nun eingestellt und nicht mehr fortgeführt. Interessenten können sich jedoch für die Erlangung der jeweiligen Produkt IP bewerben. Als Beispiel sei unsere sensationelle Hekaton genannt. (siehe Präsentation)

 Hekaton4 neu 2

Download Präsentation